Über mich

 

Willkommen bei Brigittes Backkunst!

Mein Name ist Brigitte Lauber und in meiner kleinen, feinen Backstube in einem schönen Vierkanthof in Weißkirchen, kreiere ich mit viel Leidenschaft und Kreativität „Süßes das verzaubert“!
Als ausgebildete Bäcker- und Konditormeister habe ich diesen schönen Beruf von der Picke auf gelernt und viel Erfahrung gesammelt. Neben namhaften Unternehmen wie backaldrin und Diamant, hab ich bei Do & Co in der Patisserie gearbeitet und gelernt unter Druck Bestleistungen zu vollbringen. All das hat meinen Weg in die Selbstständigkeit geebnet und mit „Brigittes Backkunst“ habe ich mir nun meinen Traum erfüllt.
Es ist meine Passion Feierlichkeiten mit meinen süßen Backwaren noch schöner zu machen!

 

Ich freue mich auf die persönlichen Gespräche mit meinen Kunden und Ihre Wünsche und Vorstellungen zu erfüllen!